Sachbearbeiter*in/ Sekretär*in (m/w/d) in Nürnberg
Ab sofort suchen wir nach Sachbearbeiterinnen/ Sekretärinnen (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) mit Dienstsitz in Nürnberg. Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet.
Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Verwaltungsaufgaben
- Organisatorische und unterstützende Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Verwaltung und Durchführung von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen
- Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Unser Angebot:
-Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers
- Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und -strukturen
- Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
Anforderungen oder Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Selbständigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- teamorientierte Arbeitsweise
- routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Sie sind lernbereit und offen für Neues
- Berufserfahrung wünschenswert
Wenden Sie sich bei Fragen und/ oder Interesse gerne an uns.
Wichtiges zum Stellenangebot
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Standort
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Nürnberg
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Verkehrsanbindung
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Gute ÖPNV Anbindung
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Art der Beschäftigung
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- Teilzeit
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Arbeitsvertragslaufzeit
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Befristet,
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Handelt sich um einen Inklusionsbetrieb?
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Nein, kein Inklusionsbetrieb
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Ist ein Teilhabegerechter Zugang vorhanden?
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Das Gebäude ist vollständig teilhabegerecht zugänglich