Sachbearbeiter*in/ Sekretär*in (m/w/d) im Bereich des Berufsorientierungsprogramms
Zum 15.11.2023 suchen wir Sachbearbeiterinnen/ Sekretärinnen (m/w/d) im Bereich des Berufsorientierungsprogramms in Vollzeit (39 WoStd.) oder Teilzeit (30 WoStd.) mit Dienstsitz in Nürnberg. Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet.
Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Anlaufstelle für Teilnehmer*innen
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Sekretariatsaufgaben
- Mitarbeit bei Veranstaltungen
- Annahme und Vermittlung eingehender Telefonate
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Organisatorische und unterstützende Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Verwaltung und Durchführung des Berufsorientierungsprogramms
- Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Unser Angebot:
- Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers
- Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und -strukturen
- Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
Anforderungen oder Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Freundliches und selbstsicheres Auftreten
- Serviceorientierung
- Selbständigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- Routinierter Umgang mit MS-Office-Paket
Wichtiges zum Stellenangebot
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Standort
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Nürnberg
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Verkehrsanbindung
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Gute ÖPNV Anbindung
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Art der Beschäftigung
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- Teilzeit
- Vollzeit
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Arbeitsvertragslaufzeit
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Befristet,
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Handelt sich um einen Inklusionsbetrieb?
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Nein, kein Inklusionsbetrieb