Herzlich Willkommen beim Integrationsfachdienst Mittelfranken! Folgende Information ist eine wichtige Meldung!

Wichtige Information für Besucher/innen des IFD in Nürnberg:
In der Zeit vom 15.10. bis 29.10. ist wegen einer Baustelle der Stadt Nürnberg die Zufahrt von der Fürther Straße komplett gesperrt.
Bitte nutzen Sie eine der anderen Zufahrten über die Regerstraße, die Raabstraße oder die Muggenhofer Straße.
Fußgänger von der U-Bahn können in dieser Zeit den Zugang von der Fürther Straße ebenfalls nicht nutzen.
Der kürzeste Fußweg auf das Gelände führt über der Parkplatz der Firma Conrad.

Integrationsfachdienst (IFD) gemeinnützige GmbH

Einladung der SBV bei Siemens in Erlangen

Veröffentlicht am 08.11.2017

Frau Holzmann, die Schwerbehindertenvertrauensfrau und Stellvertreterin der Gesamtschwerbehindertenvertretung war so freundlich, uns wie auch dem Sozialverband VdK Deutschland e.V. und der Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) im Foyer des Unternehmens Flächen für einen Infostand zur Verfügung zu stellen.

Anna Sauer und Rafael Jaremko haben dort Fragen beantwortet und Infomaterial verteilt. Zusätzlich haben sie im Rahmen der Schwerbehindertenversammlung vor ca. 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern unser Arbeitsfeld vorgestellt.

Abschließend wurden die beiden von der Schwerbehindertenvertretung (SBV) zum Essen eingeladen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der SBV für diese Möglichkeit, unseren Fachdienst zu präsentieren und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.